icon pokalVergangenen Samstag starteten gleich neun Taekwondoin des KSV Holzgerlingen beim Neckar-Pokal in Rottenburg. 

Zu Beginn ging es Schlag auf Schlag, so dass die Trainer Peter Felgenhauer und Claus Wanner zeitweise parallel die Wettkämpfer am Mattenrand betreuten.

Raphael Mandek, Tchesko Ramus, Robin Kienle und Bram Verheij standen in Rottenburg das erste Mal auf der Matte.
Auch wenn es nicht für alle vier – bei ihrem Wettkampfdebüt – auf das Podest gereicht hat, bestätigen sie ihre Leistung und lassen die Trainer positiv auf die nächsten Turniere schauen.

Die letzten beiden Finalkämpfe am Abend konnten Leo Schumacher und Tchesko Ramus klar für sich entscheiden.

20121117 rottenburgAlle Platzierungen in der Übersicht:

1. Platz

Leo Schumacher (Jugend C / -32kg)
Raphael Mandek (Jugend D / -35kg)
Stefan Böhme (Jugend C / -38kg)
Tchesko Ramus (Jugend B / -45kg)
Fabian Weber (Senioren / +87kg)

3. Platz

Philipp Kienle (Jugend B / -32kg)

4. Platz

Robin Kienle (Jugend C / -32kg)
Bram Verheij (Jugend C / -32kg)
Nico Dietz (Jugend B / -53kg)

Im Bild v.l.: Stefan Böhme, Fabian Weber, Raphael Mandek, Tchsko Ramus und Leo Schumacher

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner