Einstellung Sportbetrieb

Die Stadt Holzgerlingen hat auf Basis der aktuellen Corona-Verordnung,
die Nutzung der Sporthallen für den Amateur- und Breitensport geschlossen.

Daher findet ab 02.11.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021
kein Training der Abteilungen statt!

Vielen Dank für euer Verständnis!

icon pokalAm 05.05.2019 starteten fünf Taekwondoin des KSV Holzgerlingens beim Benefizturnier in Pforzheim.

Die Brüder Jack (LK2/Jug-B/-41kg) und Thomas (LK2/Jug-B/+65kg) Fitzgerald belegten jeweils den 4.Platz beim Goldstadt-Pokal. Bram Verheij (LK1/Jug-A/-59) ungerlag im Halbfinale knapp mit 21:23 Punkten und belegte den 3. Platz für den KSV. Lukas Stejsel (LK2/Jug-B/-49) konnte sich bis ins Finale durchsetzen, welches er mit nur 4 Punkten Abstand am Ende der 2. Runden verloren hat.

Den 1. Platz für den KSV Holzgerlingen erkämpfte Samuel Bajramovic (LK2/Jug-B/-41kg) in Pforzheim mit einem technisch sehenswerten Finalkampf, welchen er mit 19:16 Punkten für sich entscheiden konnte.

2019 05 05 Goldstadtpokal