2018 06 23 MannschaftspokalAm 23.06.2018 starteten 12 Taekwondoin des KSV Holzgerlingens beim Spaichinger Poomsae Turnier der Sportschule WuChi.

Neben 12 Podestplätzen sicherte sich der KSV den 5. Platz der Mannschaftswertung mit 3x Gold, 2x Silber und 6x Bronze.

Nach den Erfolgen in Nagold im Mai, konnte an diese in Spaichingen angeknüpft werden. Erstmals war der KSV auch in der Kategorie "Paar" vertreten, mit einer Trainings-Kooperation aus Marlies Schmid (TKD Baindt e.V.) und Hakan, welche direkt mit Gold in ihrer Klasse belohnt wurde.

Die Platzierungen aus Spaichingen in der Übersicht:

1. Platz: Carmen Hahn (LK2/Master 1), Stefan Roth (LK3/Master 1) und Hakan Cömek (LK1, Sen. 2)
1. Platz (Paar): Marlies Schmid (TKD Baindt) und Hakan Cömek (LK1/Sen. 2)
2. Platz: Laura Roth(LK3/Kadetten) und David Roth (LK3//Schüler A)
3. Platz: Dirk Opitz (LK3/Master 2), Asli Cömek (LK3/Kadetten), Timur Cömek (LK3/Schüler A), Anke Dietz (LK1/Master 2), Nico Dietz (LK1/Sen. 1) und Claus Wanner (LK1/Sen. 2)
8. Platz: Jack Schubert (LK3//Schüler A)

 

Ein spezielles Dankeschön geht an Marlies Schmid vom TKD Baindt, die unsere Coaches an der Matte unterstützte und zwischendurch spontan das Coaching übernahm.

2018 06 23 Mannschaft