Einstellung Sportbetrieb

Die Stadt Holzgerlingen hat auf Basis der aktuellen Corona-Verordnung,
die Nutzung der Sporthallen für den Amateur- und Breitensport geschlossen.

Daher findet ab 02.11.2020 bis auf Widerruf
kein Training der Abteilungen statt! :-(

Vielen Dank für euer Verständnis!

icon pokalAm 18.11.2017 starteten fünf Taekwondoin beim Neckar Cup in Rottenburg und erkämpften vier Podestplätze für den KSV Holzgerlingen.

Lukas Stejsel (LK2/Jug-C/-43kg)  profotierte von seiner Erfahrung der letzten Turniere und siegte klar mit 16:4 im Finale - Platz 1 für Lukas.

Im Finale begann Moritz Hahn (LK1/Jug-B/-61kg) stark, konnte seinen Vorsprung in der ersten Runde nicht halten und belegte den 2. Platz.

Sander Verheij (LK1/Sen/-63kg) tat sich in Rottenburg schwer in der neuen und höchsten Alterklasse und unterlag in der Vorrunde mit 29:32 Punkten.

Der jüngere Bruder Bram Verheij (LK2/Jug-A/-59kg) zog ins FInale ein, wo er unglücklich beim Stand von 8:8 durch den Golden-Point unterlag - Platz 2 für Bram.

Zuletzt musste Tchesko Ramos (LK1/Jug-A/-68kg) auf die Matte - er konnte seine gewohnte Leistung erst nicht abrufen und musste im Halbfinale verletztunsgbedingt aufgeben - 3.Platz für Tchesko.

 

2017 11 18 Rottenburg 2