icon black beltAm 3. Juli 2016 stellten sich drei Taekwondoin ihrer Dan-Prüfung zum 1. bzw. 2.Dan. Der Prüfung gingen drei Monate intensives Training mit den Trainern Peter Felgenhauer und Hakan Cömek vorraus, um die Prüflinge möglichst gut auf ihre Aufgabe der Dan-Prüfung vorzubereiten.

In Neuhengstett stellten sich Leo und Alexander Schumacher jeweilis zum 1. Dan, sowie Claus Wanner zum 2. Dan den Prüfern der TUBW.

Zu Beginn zeigten die Prüflinge noch etwas Nerven, steigerten sich im Prüfungsverlauf dann aber nochmals in den verschiedenen Disziplinen, bis hin zum Bruchtest mit 3 bzw. 4 Brettern, die von allen Prüflingen souverän gemeistert wurden.

2016 07 03 Dan Pruefung

Ein großes Danke geht an alle (Aushilfs-)Trainer, die den Prüflingen und Trainern in den letzten Monaten den Rücken für die Vorbereitung freigehalten haben!

Weitere Bilder und Video sind in Vorbereitung und folgen demnächst!