wilhelma 2013 schlangeZur exklusiven Führung in der Wilhelma ging es am 09. Mai 2013 für die Taekwondoin mit Eltern, Partner, Geschwister und/oder Kindern.

Tobias Egner - ehemaliger Trainer im KSV und Zierplfanzengärtner in der Wilhelma – führte die Gruppe durch die Wilhelma und gewährte "Blicke hinter die Kulissen".

Die Führung startete an den bekannten Gewächshäuser, in denen Tobias die die Herkunft und Besonderheiten der bekannten und auch außergewöhnlichen Pflanze erklärte.

Das Highlight kam zum Schluss, die zufällige Begegnung mit einem "Futterkaninchen" und dem geplanten Zusammentreffen mit den „Krabbeltieren". Wort wörtlich hautnah konnten die Taekwondoin sich mit Gespensterspinnen, Riesentausendfüssler, Schlangen und Skorpione bekannt machen. (weitere Bilder in der Galerie)

wilhelma2013 gruppe

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner