Aufnahme Sport-/Trainingsbetrieb

Aktuell erarbeiten die Abteilungen Konzepte wann in welcher Art und Umfang
der Sport- bzw. Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungen informieren ihre Mitglieder direkt.

GP Karlsruhe 2019

Am Sonntag den 29.09.2019 ging es für sechs Jugendringer nach Karlsruhe zum Großen Preis.

In der E-Jugend trat Nicoles Beer in der Gewichtsklasse bis 37 kg an und belegte den zweiten Platz.

Muhammad Kudajev startete bis 36 kg in der D-Jugend. Er erreichte Platz sieben.

Bis 37 kg in der C-Jugend ging Andemir Kudajev auf die Matte und wurde Sechster.
Willy Siegert, Noel Jux und Silas Laich starteten in der Gewichtsklasse bis 60 kg der C-Jugend. Silas belegte Platz vier. Noel wurde Dritter. Willy gewann alle seine Kämpfe und war somit Sieger des Turniers.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen.