Aufnahme Sport-/Trainingsbetrieb

Aktuell erarbeiten die Abteilungen Konzepte wann in welcher Art und Umfang
der Sport- bzw. Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungen informieren ihre Mitglieder direkt.

Spessartpokal 2019

Am Sonntag den 22.09.2019 traten acht Jugendringer des KSV Holzgerlingen beim Spessartpokal in Hösbach an.

Sidik Amtaev ging in der E-Jugend bis 33 kg auf die Matte und belegte den vierten Platz. Ebenfalls in der E-Jugend startete Nicoles Beer bis 43 kg, er wurde Dritter.

In der D-Jugend vertraten Leonard Blum bis 34 kg und Muhammad Kudajev bis 38 kg den KSV. Leonard konnte sich durch zwei Schultersiege den siebten Platz sichern. Muhammad belegte nach drei Schultersiegen Platz sechs.

Andemir Kudajev startete in der C-Jugend bis 38 kg und belegte den elften Platz. Noel Jux und Silas Laich traten in der Gewichtsklasse bis 58 kg an. Silas platzierte sich mit guten Kämpfen auf Platz drei. Noel konnte alle seine fünf Kämpfe mittels Schultersieges gewinnen und wurde Erster. In der Gewichtsklasse bis 63 kg startete Willy Siegert. Er konnte alle seine Kämpfe gewinnen und belegte den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen.