Aufnahme Sport-/Trainingsbetrieb

Aktuell erarbeiten die Abteilungen Konzepte wann in welcher Art und Umfang
der Sport- bzw. Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungen informieren ihre Mitglieder direkt.

IMG 7205

Am Samstag den 20.07.2019 fand im Vereinsheim des KfV Kalteneck das Hobby-Strandringen statt.

Vormittags ging es los mit den kleineren Jungs. Sie hatten viel Spaß, es waren schöne und faire Kämpfe. Alle bekamen eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Nach einer Mittagspause ging es dann mit den Jugendlichen ab 16 und den Erwachsenen weiter. In dieser Altersklasse waren die Kämpfe spektakulär und schön anzusehen. Auch hier bekam jeder eine Urkunde und die ersten Drei bekamen ein Geschenk.

 

Auch die beiden Kampfrichter Hamdan Iflazoglu und Günter Wahl hatten viel Freude am Geschehen.

Das Bädle direkt neben der Kampffläche sorgte für die passende Abkühlung der Sportler nach den Kämpfen, aber auch die Zuschauer waren herzlich eingeladen das Bädle zu benutzen.

Jeder der Lust hatte durfte sich an den Kämpfen beteiligen und auch außer Konkurrenz Freundschaftskämpfe austragen.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab Gegrilltes, Pommes, Kuchen, Waffeln und kalte Getränke.

Nachdem das Kampfgeschehen vorbei war ging es mit der Hot Pool Party weiter. Ein DJ sorgte für gute Laune und man konnte gemütlich beisammensitzen oder Party machen.

Es war ein schöner Tag und alle hatten viel Spaß.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und das Deutsche Rote Kreuz, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.