württembergische 2017Württembergische Meisterschaften 01. April 2017
Mit zwei 2. und einem 4. Platz sind unsere Ringer von der Meisterschaft zurückgekommen.
Herzlichen Glückwunsch!


3 Teilnehmer des KSV Holzgerlingen e.V. gingen an den Start bei den Württembergischen Meisterschaften die vom TSV Musberg e.V. in Leinfelden-Echterdingen ausgetragen wurden.


Nicolae Acris sicherte sich in der Gewichtsklasse bis 66 kg gr.röm. einen super 2. Platz. Fünf von sechs Kämpfen hat Nicolae souverän gewonnen. Leider hat er gegen den späteren Sieger Valentin Lumpu vom Vfl Neckargertach e.V. mit 4:8 Punkten verloren. Bis zum Stand von 4:4 hatte Nicolae noch alle Chancen auf den Gewinn. Dann wurde er allerdings von Lumpu ausgekontert und Lumpu gewann diesen Kampf. Ein kleines Quäntchen Glück hat Nicolae gefehlt um den Sieg nach Hause zu bringen.
Quaribullah Nagbi hat im Freistil bis 65 kg einen guten 4. Platz errungen. Er hatte ein sehr schweres Los gezogen und musste gegen den 1. Und 2. Sieger auf die Matte.
Rene Spinceana hat im Freistil bis 97 kg den 2. Platz errungen. Auch Rene hat nur im Finalkampf ganz knapp mit 5:3 Punkten verloren.
Weitere Ringer, die in Holzgerlingen ihre Karriere begonnen haben, sind auf vordere Plätze gekommen. Marius Braun(1. Platz), Jannik Malz (2. Platz) und Jonas Lange (4.Platz). Wir gratulieren zu diesen sehr guten Ergebnissen.