KSV KV95 Logo kAm kommenden Samstag beginnt für beide KG-Teams die Rückrunde in der heimischen Schönbuch-Sporthalle. Die KG I empfängt ab 19 Uhr 30 die SG Weilimdorf II, die in der Vorrunde deutlich besiegt werden konnte. Aktuell rangieren die Stuttgarter auf Platz vier der Tabelle, mit vier Punkten Rückstand auf die KG. Prognosen sind schwer, weiß man doch bei zweiten Mannschaften nie, in welcher Aufstellung sie antreten. Allerdings läuft es bei der KG im Moment ja doch recht rund, so dass man dem Kampf durchaus zuversichtlich entgegensehen darf.


Auch die KG II ringt zu Hause, Gast wird der TSV Musberg II sein. Musberg liegt in der Tabelle zwei Plätze vor der KG auf dem zweiten Rang, mit nur zwei Niederlagen behaftet. Eine davon hat die KG II zu verantworten. Um einen Sieg zu wiederholen, muss aber wirklich alles stimmen und die Mannschaft sollte natürlich voll besetzt sein. Ob der Sieg gelingt, wird sich ab 18 Uhr entscheiden.

Aber damit haben die beiden KG Teams ihr Soll noch nicht erfüllt. Gleich am Montag geht es für die KG I auswärts in Herbrechtingen weiter. Mit dieser Mannschaft hat die KG noch eine Rechnung offen, wurde doch der Vorkampf nur ganz knapp mit einem Punkt verloren. Hier ist das Ziel natürlich ganz klar die Revanche. Damit dies gelingt, muss aber auch alles passen. Schön wäre es, wenn viele Fans die Mannschaft begleiten.
Der Bus fährt um 16 Uhr 30 in Holzgerlingen, um 16 Uhr 35 in Altdorf und um 16 Uhr 40 in Hildrizhausen an den bekannten Haltestellen ab. Kampfbeginn im Sportzentrum Bibris in Herbrechtingen ist um 20 Uhr 30.
Die KG II ist dann am Feiertag Allerheiligen bei der TSVgg Münster II zu Gast. Hier einen Sieg zu holen wird schwer, ist aber bei einer guten und vollständigen Mannschaftsaufstellung möglich. Münster liegt in der Tabelle grade mal einen Platz vor der der KG II. Kampfbeginn in der Festhalle Münster ist um 15 Uhr 30. Hier wird kein Bus eingesetzt.

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner