Dass es gegen die TSVgg Münster II schwierig werden würde für den KSV Holzgerlingen war von vornherein klar; mit der 32:20 Niederlage bestätigte sich das dann auch. In der Tabelle liegen die Holzgerlinger jetzt wieder auf Platz sieben, punktgleich mit der KG Kirchheim/Köngen.

Bis 57kg hatte der KSV keinen Vertreter, kampfloser Sieger somit Farhad Ahmad.

Lukas Gross

hatte bis 61kg, Freistil, keinen Gegner und kam so ebenfalls kampflos zu vier Punkten.Nicolae Acris

(66kg, griechisch-römisch) hatte keinerlei Probleme mit Marco Walz und wurde technisch überlegener Punktsieger.Daniel Frasch

traf bis 75kg, Freistil, auf Daniel Gleich. Er konnte diesen nicht im Zaum halten und musste bei hohem Rückstand auf die Schultern.Bis 86kg, griechisch-römisch, kämpfte Kasim Yörük gegen Michael Rupp. Er lag nach Punkten zurück, ehe ihm der Schultersieg gelang.

Boris Espenschied

musste bis 98kg, Freistil, den technisch überlegenen Punktsieg Martin Maier überlassen, Rene Sprinceana wurde bis 130kg, griechisch-römisch, von Tobias Bulgrin geschultert.In der zweiten Hälfte stellte Münster auch keinen Vertreter bis 57kg, so dass hier keine Punkte vergeben wurden.

Bis 61kg, griechisch-römisch, hatte Lukas Gross keinerlei Schwierigkeiten mit Farhad Ahmad. Bei hoher eigener Führung gelang ihm schließlich der Schultersieg.

Nicolae Acris

war wiederum tonangebend gegen Marco Walz und wurde überlegener Punktsieger.Mehr Siege konnte der KSV leider nicht mehr verzeichnen. Kasim Yörük und Rene Sprinceana mussten die technische Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen, Daniel Frasch musste auf die Schultern. Das Schwergewicht hatte der KSV nicht besetzt.

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner