TurnierAm 15. Juni ging der KSV Holzgerlingen mit vier Jugendringern beim Internationalen Alois-Hermann-Gedächtnisturnier in Sulgen an den Start. Das Turnier wurde im griechisch-römischen Stil ausgetragen.

 

 

 Die D-Jugend vertraten in der Gewichtsklasse bis 31 kg Oliver Würth und Manuel Binder. Beiden merkt man an, dass sie in der D-Jugend zum jüngeren Jahrgang gehören; Kraft, Technik und Schnelligkeit fehlen einfach noch ein wenig im Vergleich zu den Älteren in der D-Jugend. Dennoch haben sich beide achtbar geschlagen und haben Platz vier und fünf mit nach Hause gebracht, wobei diesmal Oliver das vereinsinterne Duell für sich entscheiden konnte.

 

In der C-Jugend ging bis 57 kg Kürsad Tütüncü an den Start. Für ihn wäre mehr drin gewesen als der dritte Rang, aber dafür bräuchte es ein bisschen mehr Trainingsfleiß!

Bis 63 kg landete Lukas Groß auf dem ersten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner