Nendingen

am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendringer auf dem Jugend Donau Cup 2017 in Nendingen wieder erfolgreich

Willi Siegert und Noel Jux belegten den 1. und 2. Platz

Für Alex und Leo Blum war es das zweite Turnier bei dem die beiden ihre Ehrfahrungen sammeln konnten.

Zu einer Platzierung reichte es diesmal nicht.

Ein Dank geht an die Trainer Crina und Rene

 

 

Herbrechtingen 2017

Willy Siegert    2.Platz D-Jgd
Caiden Knoth  6.Platz D-Jgd
Oliver Würth    6.Platz B-Jgd

Betreuer Florian und Domenik

württembergische 2017Württembergische Meisterschaften 01. April 2017
Mit zwei 2. und einem 4. Platz sind unsere Ringer von der Meisterschaft zurückgekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Fabian Renz 1   

Fabian Renz neuer Abteilungsleiter der Holzgerlinger Ringer.

Stuttgart Open 2017Am vergangenen Wochenende fand in der Holzgerlinger Schönbuchsporthalle die mittlerweile 10. Auflage der „Stuttgart Open“ statt. Ausrichter des als Ersatz für die Bezirksmeisterscahften geltende Turnier war die Ringerabteilung des KSV Holzgerlingen.

württemb. MannschaftsmeisterBei den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in Winseln hat unsere Jugendmannschaft der KG Stuttgart-Holzgerlingen den 3. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!
Für Holzgerlingen hat gerungen: Oliver Würth und Willi Siegert

Ausschreibung und Meldeliste der Stuttgart Open 2017
sind auf der Homepage online unter:
Ringen/Downloads

 

Die Abteilungsversammlung der Ringer findet statt am:
Sonntag den, 05.03.2017

um 10:00 Uhr im Sportheim Holzgerlingen