Einstellung des Sport- und Veranstaltungsbetriebs

Der Sport- und Trainingsbetrieb wird vom 16.03.2020 bis 19.04.2020 eingestellt.

In Anbetracht der Ausbreitung des Corona Virus ist auch der KSV Holzgerlingen in der Pflicht Massnahmen zum Schutz seiner Mitglieder Mitarbeiter und Funktionäre zu treffen.

icon black belt oldIm Zuge des DAV Sommerlagers 2019 in Karlsruhe, konnte unser Trainer und Abteilungsleiter Stefan Braun die Prüfung zum 3. DAN Modern Arnis (Lakan Tatlo) erfolgreich absolvieren.


Mit hervorragender Leistung glänzte Stefan, vor dem international besetzen Prüfungskomitee.
Außerdem legte unser langjähriger Schüler Michael Trebesch nach intensiver Vorbereitung die Prüfung zum 1. DAN Modern Arnis (Lakan Isa) ab. Auch er stach mit überzeugender Leistung hervor!

Insgesamt wurden an diesem Tag 41 Prüflinge auf den 1.-4. DAN geprüft. Dies war die größte DAN-Prüfung die es je im DAV gab.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen, weiter so!!!
Außerdem bedanken wir uns bei allen, die in dieser intensiven Vorbereitung den beiden zur Seite standen und sie tatkräftig unterstützten.

dan pruefung stefan micha 1 20190923 2079871539