Nachdem sich Nico das Wochenende zuvor bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften souverän mit einem 2. Platz qualifiziert hatte, ging es nun vor heimischer Kulisse bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften weiter. Er war zugleich der einzige Kämpfer vom KSV, der vergangenen Samstag in der Grabenrainhalle angetreten war. In seiner Gewichtsklasse bis 60 kg musste Nico im ersten Kampf gegen Hiller aus Göppingen dran, doch er konnte diesen für sich entscheiden. Durch die anschließenden Siege gegen ...

 

Käfer von der Sportschule Kustusch und Danner vom JSV Tübingen stand Nico im Finale. Hier musste er sich allerdings Frank vom JC Kano Heilbronn geschlagen geben, sodass Nico am Ende die Silbermedaille mit nach Hause nahm. Die Abteilung gratuliert und wünscht viel Erfolg auch bei den Süddeutschen Meisterschaften am 4. Februar in Steinheim.

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner