Aufnahme Sport-/Trainingsbetrieb

Aktuell erarbeiten die Abteilungen Konzepte wann in welcher Art und Umfang
der Sport- bzw. Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungen informieren ihre Mitglieder direkt.

Ediz Ayhan war am vergangenen Sonntag als Bezirksmeister seiner Gewichtsklasse zu den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften nach Heilbronn gereist.
Im ersten Kampf hatte Timo Kussner vom TSV Rohr dem KSV Judoka nichts entgegenzusetzen und wurde nach nur 45 Sekunden Kampfzeit mit Ippon besiegt.


Obwohl Ben Wall vom JZ Heubach eine lösbare Aufgabe darstellte, spielte Ediz die eigene Anspannung einen Streich und er verließ mit Unwohlsein die Matte vorzeitig. Dies hatte den Sieg des Gegners zur Folge.

Durch die Kampfpause erholt und gestärkt durch den Zuspruch von Papa Eray und den Trainern Pirmin und Uwe Heim, machte Ediz dann im Kampf gegen den Leonberger Kofler alles mit einem Haltegriff klar, aus dem es kein Entrinnen mehr gab. Somit erkämpfte sich Ediz Ayhan den zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse.

Die Trainer hoffen, dass der Schwung aus diesem Erfolg in die Trainingsgruppe tragen lässt.

Die Abteilung gratuliert und wünscht weiterhin Erfolg.