Einstellung Sportbetrieb

Die Stadt Holzgerlingen hat auf Basis der aktuellen Corona-Verordnung,
die Nutzung der Sporthallen für den Amateur- und Breitensport geschlossen.

Daher findet ab 02.11.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021
kein Training der Abteilungen statt!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Nachdem es bei Meisterschaften und Turnieren um die KSV-Judoka ruhig geworden war, meldeten sie sich am vergangenen Wochenende bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U12 männlich und weiblich erfolgreich zurück.

Sinjia Mink bestritt als einzige weibliche KSV-Starterin, die erste Meisterschaft ihrer Karriere. In der Gewichtsklasse -28kg erkämpfte sie sich einen 4. Platz.

Bei den Jungs gingen Michael (-28kg) und Robin Weiss (-40kg) für die KSV-Judoka auf die Matte. Trotz toller Kämpfe konnten sich die beiden nicht aufs Treppchen kämpfen. Mika Greiner, ebenfalls -40kg startend belegte am Ende den 7. Platz. Jonas Kniefert (-31kg) konnte ebenfalls trotz beherzter Kämpfe nur an Erfahrung gewinnen. Jan Dannemann fuhr als 5. in der Gewichtsklasse -37kg nach Hause.
In der Gewichtsklasse -50kg kommt mit Tobias Wonka der Bezirksmeister vom KSV Holzgerlingen.

Für alle KSV-Judoka war diese Meisterschaft die erste Wettkampfteilnahme. Alle haben erkannt, dass es im Training noch viel zu tun gibt.