Einstellung des Sport- und Veranstaltungsbetriebs

Der Sport- und Trainingsbetrieb wird vom 16.03.2020 bis 19.04.2020 eingestellt.

In Anbetracht der Ausbreitung des Corona Virus ist auch der KSV Holzgerlingen in der Pflicht Massnahmen zum Schutz seiner Mitglieder Mitarbeiter und Funktionäre zu treffen.

Trainierst du zu Hause?

Mach mit und motiviere dich und andere um fit zu bleiben!

... weiter Infos gibt es hier!

Nachdem es bei Meisterschaften und Turnieren um die KSV-Judoka ruhig geworden war, meldeten sie sich am vergangenen Wochenende bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U12 männlich und weiblich erfolgreich zurück.

Sinjia Mink bestritt als einzige weibliche KSV-Starterin, die erste Meisterschaft ihrer Karriere. In der Gewichtsklasse -28kg erkämpfte sie sich einen 4. Platz.

Bei den Jungs gingen Michael (-28kg) und Robin Weiss (-40kg) für die KSV-Judoka auf die Matte. Trotz toller Kämpfe konnten sich die beiden nicht aufs Treppchen kämpfen. Mika Greiner, ebenfalls -40kg startend belegte am Ende den 7. Platz. Jonas Kniefert (-31kg) konnte ebenfalls trotz beherzter Kämpfe nur an Erfahrung gewinnen. Jan Dannemann fuhr als 5. in der Gewichtsklasse -37kg nach Hause.
In der Gewichtsklasse -50kg kommt mit Tobias Wonka der Bezirksmeister vom KSV Holzgerlingen.

Für alle KSV-Judoka war diese Meisterschaft die erste Wettkampfteilnahme. Alle haben erkannt, dass es im Training noch viel zu tun gibt.