Einstellung des Sport- und Veranstaltungsbetriebs

Der Sport- und Trainingsbetrieb wird vom 16.03.2020 bis 19.04.2020 eingestellt.

In Anbetracht der Ausbreitung des Corona Virus ist auch der KSV Holzgerlingen in der Pflicht Massnahmen zum Schutz seiner Mitglieder Mitarbeiter und Funktionäre zu treffen.

Judo Logo farbigDas Training im vergangenen Sportjahr wurde weiterhin mit eigenen Kräften durchgeführt. Pirmin Heim, Arthur Merdian und Patrick Kaspar garantieren ein regelmäßiges Training für die U10/U12.
Marvin Heim und Uwe Heim trainieren die U15/U18. Pirmin Heim und Uwe Heim verantworten das Krafttraining und das Training der Erwachsenen. Einen herzlichen Dank an die Trainer, wird es doch immer schwieriger, Hobby und Beruf unter einen Hut zu bringen, sowie dem hohen Anspruchsdenken der Eltern gerecht zu werden.

Judo-Training in der Woche

 Montag  U15/U18
Erwachsene
 Uwe Heim/Marvin Heim
Uwe Heim/Pirmin Heim
 Mittwoch  U10/U12
Erwachsene
 Pirmin Heim/Arthur Merdian
Uwe Heim/Pirmin Heim
 Freitag  Krafttraining ab U18  Uwe Heim, Pirmin Heim
 Freitag  U10/U12
Freizeittraining
 Patrick Kaspar/Arthur Merdian
Uwe Heim/Pirmin Heim

 

Der Anfängerkurs fand ohne Werbung großen Anklang. Allerdings nahmen von den 17 Anmeldungen nur 6 teil. Nachfragen für einen neuen Anfängerkurs liegen schon wieder vor.
 
Jan Simon Decker und Sahin Ayhan konnten beim landesoffenen Osterhasenturnier 2018 in Steinheim-Kirchberg ihre Gruppen gewinnen.
Beim landesoffenen Gürtelfarbenturnier 2018 konnten die U15-Kämpfer nur an Erfahrung gewinnen. Norman Ortmann und Arthur Merdian belegten bei den Männern die Plätze 1 und 3 in ihren Gewichtsklassen.
 
Uwe Heim verlängerte im Februar 2019 erfolgreich seine Trainer-A-Lizenz auf einem 2-tägigen Lehrgang an der Landesssportschule in Albstadt.
 
Für die Abteilung Judo
 Uwe Heim