Einstellung des Sport- und Veranstaltungsbetriebs

Der Sport- und Trainingsbetrieb wird vom 16.03.2020 bis 19.04.2020 eingestellt.

In Anbetracht der Ausbreitung des Corona Virus ist auch der KSV Holzgerlingen in der Pflicht Massnahmen zum Schutz seiner Mitglieder Mitarbeiter und Funktionäre zu treffen.

Aktuell sind wir 12 aktive Tänzer/innen in unserer Clogging-Gruppe.
Unsere Gesamt-Mitgliederzahl blieb in 2018 mit 30 Mitgliedern unverändert zu den Vorjahren.
Das Training findet nach wie vor Sonntags von 19 bis 20.30 Uhr in der Realschulsporthalle, unter der Leitung von Birgit Stäbler, statt.

Auftritte gehören üblicherweise zu unserem jährlichen Programm.Im vergangenen Jahr traten wir wieder beim Sommerfest im Haus Martinus auf, zur Freude aller Heimbewohner. Im September zeigten wir unser Können bei einer Hochzeitsfeier in Nebringen. Zum Ende des Jahres waren wir wieder bei der Kunst- und Genussmesse in Böblingen zu sehen und wurden mit viel Beifall bedacht.

Am letzten Sonntag im November fand wie immer unser Weihnachtsessen statt bei dem wir das Jahr Revue passieren ließen und Ideen für das neue Jahr sammelten. Für das Jahr 2019 steht weiterhin der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Die Clogger wünschen allen KSV Mitgliedern ein gesundes und sportliches Jahr.