logo sprungbudeAuch dieses jahr haben wir eine Jugendweihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen der Abteilungen im KSV geplant.

Wir wollen mich euch, wie bereits 2019, in die Sprungbude nach Fildertstadt, am 12.12.2021 ist die Sprungbude für 2 Stunden ab 11 Uhr für uns reserviert.

Nach der Sprungbude geht es für Schnitzeln* und Pommes in die Stadiongaststätte in Holzgerlingen.

Weitere Infos - wie Abfahr, Fahrgemeinschaften, ... - bekommt ihr direkt von den Traineren/Jugendleitern der Abteilungen.

Hinweis: Unsere Planung unterliegt den aktuellen Corona-Regeln, daher können kurzfristige Änderungen nötig sein, welche die Abteilungen ggfl. kurzfristig per Email kommunizieren.

* Wenn du kein Fleisch/Schweinefleisch essen möchtest oder darfst, gib bitte deinem Trainer oder Jugendleiter bescheid, hungern braucht niemand. :-)