Aufnahme Sport-/Trainingsbetrieb

Aktuell erarbeiten die Abteilungen Konzepte wann in welcher Art und Umfang
der Sport- bzw. Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungen informieren ihre Mitglieder direkt.

Alle zwei Jahre findet ein Ehrungsabend statt. Dieses Jahr traf man sich wieder im Gasthof Waldhorn. 

Walter Kimmerle wurde an diesem Abend mit der höchsten Auszeichnung des Vereins vom 1. Vorsitzenden Matthias Weisensee mit einem Ehrenbrief zu 65 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Er erhält diese besondere Auszeichnung für sein herausragendes Engagement und die jahrzehntelange Vereinstreue. Dazu zählen z.B. die lange Trainerarbeit im Bereich Ringen und die Abteilungsgründung der " Oldies", wo er immer noch mit Leib und Seele dabei ist.

Wir freuen uns auf den nächsten Ehrungsabend.

Liebe Grüße

euer Vorstand