Das diesjährige Sommerfest am 15.07.2018 in der Schönbuchhalle in Holzgerlingen wurde zahlreich besucht!

grill2

Viele Familien haben das gemütliche Zusammensitzen und Speisen genossen. Die Abteilung Ringen war fleißig am Grillen, das Salat- und Kuchenbuffet der Eltern war ebenfalls köstlich – vielen Dank hierfür!

Wegen des Regens musste zwischenzeitlich das Fest nach innen, in das Foyer der Halle, verschoben werden. Da unsere sportlichen Vereinsmitglieder alle schnell mit anpackten, hinderte uns dies nicht weiter zu feiern. Auch unser leckeres Pizza-Stockbrot und Marshmallows konnten unter dem Eingangsdach weiter gegrillt werden.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die beim Auf- sowie Abbau geholfen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zahlreich erschienen seid!

Die Kindersportschule und der Kraftsportverein Holzgerlingen wünschen Euch allen einen schönen Sommer, wir sehen uns gesund und munter im September wieder!