WhatsApp Image 2018 05 03 at 11.04.59

Unsere treue Geschäftsstellen- und KiSS-Leiterin sowie loyale Mitarbeiterin und ehrenamtliche Funktionärin im KSV Holzgerlingen e.V. hat sich dafür entschieden ihre Arbeit abzugeben. Nach 20 Jahren fleißiger Tätigkeit bedauern wir, von unserer Angelika, Abschied zu nehmen. Wir danken dir unendlich für deine Arbeit!

Ein gemütliches Beisammensein mit den KSV/KiSS Trainern und dem Vorstand, am 15. April im Stadt Café rundete Angelikas Abschied ab.

Auch die Kinder der Kindersportschule haben gemalt und gebastelt, um ihre Dankbarkeit zu zeigen. Am 02. Mai wurde das nun fertige, wunderschöne Blumenbild an Angelika übergeben.

Angelika Jochens Aufgaben im KSV wurden an die vorhandenen Mitarbeiter aufgeteilt. Lisa Nadolny übernimmt mit motivierender Herangehensweise die Leitung der Kindersportschule. Die Geschäftsstellenleitung wird nun Melissa Bacon mit inspirierender Begeisterung weiterführen.

Wir sagen Auf Wiedersehen und Danke für die gute Zeit!

WhatsApp Image 2018 04 15 at 11.21.23