Am Freitag, den 13.Oktober 2017, wurde zum traditionellen Ehrungs- und Kameradschaftsabend in das Hotel Restaurant Waldhorn in Holzgerlingen geladen. Der Saal des Waldhorns war bis auf die letzten Plätze besetzt, als der Vereinsvorsitzende, Matthias Weisensee, die über 80 Anwesenden begrüßte.

Ehrenmitglieder

Nach der Begrüßung gab es zum ersten Mal eine Aufführung der Vereinseigenen KiSS Dance Gruppen, angeleitet von Lisa Nadolny. Zuerst wurde durch die 5-8 jährige Mädels die Stimmung mit einem Rock `n‘ Roll Tanz geweckt. Die 9-12 Jährigen haben als nächstes, durch teilweise eigene Choreographien, ihr Können auf der Bühne gezeigt.

Als Erstes wurde unsere treue KiSS-Leiterin, seit 20 Jahren, und zuverlässige Geschäftsstellenleiterin, seit 15 Jahren, Angelika Jochens geehrt.  Zu ihr auf die Bühne kam Annett Anders, die nun ihr fünf-jähriges Jubiläum als Festangestellte hat. Vielen Dank für euer ausgesprochenes Engagement im KSV.

Für 50 Jahre KSV Mitgliedschaft wurden folgende Mitlieder mit einer goldenen Nagel mit Stein geehrt: Helmut Kunz, Bernd Schmidt, Walter Wanner, Erich Nagel, Manfred Krauss, Georg Riegel, Hans Sautter und Heinke Kimmerle.

Mitglieder die 40 Jahre KSV Mitglied sind, bekamen die goldene Nadel:

Hans-Joachim Block, Hannelore Laib, Klaus Zimmermann, Wladimir Sabasch, Gisela Malz und Angelika Stäbler

Die silberne Nadel, für 25 Jahre KSV Mitgliedschaft, wurde an die folgende Mitglieder überreicht:

Annemarie Blöchle, Dagmar Sabasch, Michael Dieterle, Andreas Löffler, Sonja Wahl

Als Funktionäre der Abteilung Judo verdienten sich Pirmin Heim, als stellvertretende Abteilungsleiter Judo die silberne Nadel; Patrick Kaspar, als Gesamtjugendleiter die bronzene Nadel und Norman Ortman, als Kassier Judo auch die bronzene Nadel.

Weiterer Funktionär im KSV ist Manuel Schmid, der als Trainer für das Kinder- und Jugendtraining der Abteilung Ringen, mit der silbernen Nadel geehrt wurde.

Zusätzlich wurde Michiel Verheij, als Abteilungsleiter Taekwondo mit einer bronzenen Nagel geehrt, sowie Anke Dietz, als seine Stellvertretung. Astrid Mandek wurde als Abteilungskassier Taekwondo, ebenfalls mit Bronze geehrt.

Als anschließender Funktionär wurde Stefan Braun als Abteilungsleiter Modern Arnis, mit der bronzenen Nadel geehrt. Vielen Dank auch an euch, für euer besonderes Engagement!

Des Weiteren wurden folgende, treue Mitglieder für ihren ausgesprochenen Fleiß geehrt:

Marvin Heim, Kevin Kaspar, Manfred Kaspar, Martin Seiler, Marius Braun, Rahel Thiessen-Wiebe, Arthur Merdian, Jonas Bleher, Margit Heim, Dietmar Gerlach und Sarah Stäbler

Weitere Highlights des Abends, war ein Auftritt des Zauberers Joshua Kron, der die Mitglieder zum Staunen bracht. Die KSV Abteilung Clogging, unter der Leitung von Birgit Stäbler, brachte die Saalatmosphäre auf Hochtouren. Schließlich wurde gemeinsam gespeist, geredet und gelacht.

Alles in Allem war der Ehrungs- und Kameradschaftsabend 2017 ein sehr gemütlicher und schöner Abend!