Ein ereignisreicher Tag geht für den KSV Holzgerlingen am 20. Juli zu Ende.
Viele tolle Mitmachangebote, angefangen bei Fitness meets Zumba und Schnuppertraining für Judo, Taekwondo und Modern Arnis bis hin zu Turnieren der kleinen Ringer und Judoka, führten dazu, dass einiges los war in der Grabenrainsporthalle in Holzgerlingen.

Eltern verbrachten mit ihren Kindern einen schönen Sportsonntag. Aber auch die Senioren waren bestens vertreten und fühlten sich gut unterhalten und bestens verpflegt, denn die Judoabteilung sorgte für das leibliche Wohl aller.

„Ein rundum gelungener Tag für unseren Verein! Der KSV zeigte einmal mehr wie groß und vielfältig sein Sportangebot ist, denn er ist nicht nur auf Kinder- und Jugendarbeit ausgerichtet, sondern bietet unterschiedlichste Sportprogramme für ALLE Altersgruppen“, so resümierte Vorstandsvorsitzender Matthias Weisensee den Tag zufrieden.