Original WORLD JUMPING ® -

DER spektakuläre Trampolin Fitness–Trend

beim KSV + Schönbuch Fitness Holzgerlingen

- wir sind jetzt offiziell als World Jumping® Center lizensiert!

 

Entdecke eine völlig neue Art mit viel Spaß, Freude und einem abwechslungsreichen, sehr gelenkschonenden Programm etwas für deine Fitness und Figur zu tun.

WORLD JUMPING® ist effektiver als Joggen, es werden über 400 Muskeln trainiert und man verbrennt bis zu 1400 Kalorien - und das innerhalb nur einer Stunde!

Und das Beste: das Ganze passiert auf eine sehr gelenk-und rückenschonende Weise!
Dieses dynamische Fitnesstrainingsprogramm findet unter Anleitung ausgebildeter WORLD JUMPING® Trainern auf speziellen WORLD JUMPING ® highspeed-Trampolinen statt.

WORLD JUMPING® ist ein tolles Bauch-, Beine-, Po – und Rückentraining – und ein sensationeller Kalorienkiller!

WORLD JUMPING® bedeutet jede Menge Spaß und gute Laune bei fetziger Partymusik. Das Fitness- Workout beinhaltet Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, sowie Sprints und Pump-/Boxvariationen. Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt – allerdings im Zusammenspiel mit der Schwerkraft.

Dadurch ist dieses Workout weitaus gelenkschonender als andere Sportarten. Doch nicht nur Kalorien werden hier verbrannt, auch die Körperkoordination und der Gleichgewichtssinn werden beim rhythmischen Jumpen auf dem Trampolin geschult, die Rückenmuskulatur wird hierdurch ebenfalls gestärkt.

Wir freuen uns diesen Trend beim KSV in Kooperation mit Schönbuch Fitness anbieten zu können.