IMG 6015Liebe Mitglieder,
liebe Kollegen,
liebe Partner,

hiermit möchte ich mich vorerst in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit verabschieden. Nach 5 Jahren im KSV Holzgerlingen e.V. und vor allem in der Abteilung Gesundheitssport übergebe ich nun meine Aufgaben an Simone Schmidt - Sie wird insbesondere das Sportmanagement übernehmen - und Mischa Herok, der für die Kursverwaltung zuständig sein wird.


Mit Simone gewinnt das KSV-Team einen sehr erfahrenen neuen hauptamtlichen Kopf der Abteilung Gesundheitssport. Sie ist seit über 30 Jahren in der Fitnessbranche tätig und hat nicht nur Erfahrung im Unterrichten von Fitness- und Gesundheitskursen wie Pilates, Tae Bo, Body Workout und mehr, sondern durch ihre Auslandserfahrung in Amerika als Personal Trainer, Pilates Instruktor und im Management viel Erfahrung - insbesondere was Studioleitung und deren Organisation betrifft.

Ich bin mir sicher, dass sie beide alles daransetzen werden, dass gestartete Projekte und langbewährte Konzepte am Leben erhalten und vor allem weiter mit Leben gefüllt werden. Ebenso starten sie in neue Projekte mit großer Motivation.
Wir begrüßen Simone Schmidt und Mischa Herok herzlich in unserem Team!

Ich freue mich den positiven Verlauf aus einer anderen Perspektive zu beobachten und mich selbst anderen Aufgaben zu widmen.

Danken möchte ich an dieser Stelle allen Kollegen und Trainern, die mein Tempo ausgehalten und mitgetragen haben, allen Mitgliedern und Kursteilnehmern, die wissen was sie an unserem Konzept zu schätzen wissen und vor allem dem Vereinsvorstand, der großes Vertrauen in mich setzte und meine Ideen und Visionen nie ausbremste!

Auf bald!
Eure Esther