FullSizeRenderAm Samstag, den 23. Juli, war es nun endlich soweit. Die Open Air Premiere im Holzgerlinger Stadion lockte rund 40 Sportbegeisterte an.

Den Start machten Sportwissenschaftlerin Esther Pisch und Fitnesstrainerin Simone Schmidt mit einem abwechslungsreichen Kraftausdauerprogramm. Lustige Partnerübungen sorgten für viel Spaß unter freiem Himmel.

Die zweite und dritte Stunde wurde mit Zumba gefüllt. Marilena Cali-Scivoli und Clara Mendoza brachten Latinatemperament mit und vertraten, die erkrankte Melissa Bacon, der wir auf diesem Weg schnelle und gute Besserung wünschen, würdig. Ebenso schicken wir liebe Grüße nach Russland an unsere liebe Yulia Zeh, die ebenfalls absagen musste. Beim nächsten Mal, sind sie sicherlich wieder mit dabei.

Ein großes DANKE geht an unsere Helfer Patrick Kaspar, Nico Schafhauser und Annett Anders, ohne die solch ein Event nicht möglich gewesen wäre!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fitness Special mit Euch allen!
Euer KSV Gesundheitssport