Seit der außerordentlichen Abteilungssitzung vergangenen Mittwoch hat die KSV Judoabteilung neue Funktionäre in den internen Ämtern. Dies war zwangsläufig nötig, nachdem Ralf Gliemer überraschend sein Amt als stellvertretender Abteilungsleiter niedergelegt hatte. Pirmin Heim wurde einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Konrad Haug, der eine Jugendleiterausbildung hat, übernimmt das Amt des Jugendleiters Judo, nachdem auch er einstimmig gewählt worden war. Ralf Gliemer betreibt seit 1996 Judo beim KSV und hatte seit 1997 das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters inne.

Er organisierte die DV-Ausrüstung der Abteilung und hat als Mitinhaber der Fa. JUHASO Soft- und Hardware für Judoturniere entwickelt, welche auch beim KSV zum Einsatz kommen. Ausschlaggebend für seinen Austritt war, dass er seine Privat- und Vereinstermine im Augenblick nicht in Einklang bringen konnte.
Pirmin Heim (Jahrgang 91) studiert Soziologie in Tübingen. Er macht seit 1995 im KSV Judo und hat den 1. Dan Judo erreicht. Pirmin ist aktiver Wettkämpfer für den KSV und auch als Co-Trainer im Holzgerlinger Dojo aktiv. Zudem ist er geprüfter Judo-Selbstverteidigungslehrer des WJV und war der bisherige Jugendleiter der Abteilung.
Konrad Haug ist Jahrgang 93 und zurzeit noch Abiturient. Seit 2005 gehört er dem KSV an und er trägt den 7. Kyu Judo. Seine Jugendleiterausbildung qualifiziert ihn für das Amt des Jugendleiters.
Die KSV Judoabteilung bedankt sich bei Ralf für sein langjähriges Engagement und wünscht den neuen Funktionären alles Gute in ihren neuen Ämtern.

 

© 2023 KSV Holzgerlingen by Claus Wanner