Nach ca. 30 Jahren wurde die Ehrenordnung überarbeitet und aktualsiert, dabei würde der Sport und der Sportler mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Die Ehrenordnung wurde im Februar vom HA verabschiedet und bei der HV am 27.03.2022 den Mitgliedern vorgestellt.

Die neue Ehrenordnung steht zum Download bereit und tritt zum 01.01.2023 in Kraft.

 

Aktuelle Bilder und Video findest auf unserem Instagram-Account!

Wir möchten Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Du auf die Seiten von instagram geleitet wirst.

 Dies möchten wir dir explizit bzgl. der von diesem Anbieter erfassten Daten mitteilen.

Mit dem Klick auf den nachfolgenden Link wirst Due zu unserer Instagram-Seite weitergeleitet.

 
 

logo sprungbudeAuch dieses jahr haben wir eine Jugendweihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen der Abteilungen im KSV geplant.

Wir wollen mich euch, wie bereits 2019, in die Sprungbude nach Fildertstadt, am 12.12.2021 ist die Sprungbude für 2 Stunden ab 11 Uhr für uns reserviert.

Leider müssen auch wir die kommenden Veranstaltungen absagen, so dass dieses Jahr die 1. Mai-Hocketse erstmals seit vielen Jahren nicht stattfinden wird.

Da wir dieses Jahr am 01. Mai auch "60-Jahre KSV" mit euch feiern wollten, werden wir versuchen einen neuen Termin für unser Jubiläum zu finden, um dieses mit Euch zu feiern.

Sobald es diesbezüglich Planungsicherheit gibt, werden wir starten und euch informieren!

 

 

 

 

Du trainierst zuhause um (hoffentlich bald) fit wieder ins Training einsteigen zu können?

Teile deine Motivation mit dienen Sportfreunden und poste Bilder und Video von deinem TrainingZuhause auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #ksvtrainingzuhause, gern ergänzt um #ksvholzgerlingen!

Wir freuen uns auf viele Eindrücke aus Garten, Balkon, Wohnzimmer, Keller oder privaten Traingsraum!

Für die Abteilungen im KSV Holzgerlingen
Diana Blum und Claus Wanner

Alle zwei Jahre findet ein Ehrungsabend statt. Dieses Jahr traf man sich wieder im Gasthof Waldhorn. 

Walter Kimmerle wurde an diesem Abend mit der höchsten Auszeichnung des Vereins vom 1. Vorsitzenden Matthias Weisensee mit einem Ehrenbrief zu 65 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Er erhält diese besondere Auszeichnung für sein herausragendes Engagement und die jahrzehntelange Vereinstreue. Dazu zählen z.B. die lange Trainerarbeit im Bereich Ringen und die Abteilungsgründung der " Oldies", wo er immer noch mit Leib und Seele dabei ist.

Wir freuen uns auf den nächsten Ehrungsabend.

Liebe Grüße

euer Vorstand

 


Am 13. und 14. September fand mit großem Erfolg das 1. Holzgerlinger Sportevent unter dem Motto „SO BUNT“ statt. Am Freitag, den 13. September eröffnet Bürgermeister Delakos das Event in der Otto-Rommel-Realschule. Gleich nach der Eröffnung startete die erste Challenge: Ein vom Tischtennisteam vorbereiteter Staffellauf zum Aufwärmen, bei dem alle sechs Mannschaften gegeneinander antraten. „Auf die Plätze, fertig, los!“

Am Freitag, 18. Oktober 2019 findet in der Gaststätte Waldhorn in Holzgerlingen der diesjährige Ehrungs- und Kameradschaftsabend statt.

Saalöffnung ist ab 18 Uhr.

Hierzu möchten wir alle Mitglieder des KSV Holzgerlingen e.V. einladen!

Wir planen einen geselligen Abend mit Musik und Unterhaltung.

Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Es grüßt Euch herzlich

Matthias Weisensee
(Vorsitzender KSV Holzgerlingen e.V.)

Unterkategorien