Ringen

pictogram ringenRingen - Raufen nach Regeln für Kids und
athletische Wettkämpfe auf der Matte

weitere Informationen und Ansprechpartner

Gesundheitssport

Gesundheitsport und Fitnesskurse im KSV

CARDIO - FATBURNER - CORE - ZUMBA - TAI CHI - uvm.

weitere Informationen und Anprechpartner

Judo

Judo - "Der sanfte Weg" weitere Informationenund AnsprechpartnerOlympic pictogram Judo

Modern Arnis

Philipinische Kampfkunst - Koordination und Disziplinpiktogramm arnis, Selbstverteidigung und Stockkampf

Weitere Informationen und Ansprechpartner

Taekwondo

Koreanischer Kampfsport für Körper und Geist.Olympic pictogram Taekwondo
Kostenlos reinschnuppern - keine Kurse
weitere Informationen und Ansprechpartner

Am 9.11.2018 war es soweit. Der diesjährige KSV Fitness Event begann pünktlich um 17.45 Uhr mit Einlass der rund 150 Teilnehmern. Das Programm begann um 18.15 Uhr mit Crazy Fatburner, einem High Intensity Workout mit punches und kicks -  da blieb kein Shirt trocken. Danach ging es weiter mit unseren beliebten" KSV Zumbaladies" - Marilena und Svetlana.

Zu heißer Zumbamusik tanzte man sich warm, um dann gegen 19.30 Uhr bereit zu sein für die ultimative Zumba Party mit unserem Gast: Dali Mosrati. Er brachte gleich zwei tolle Tänzer mit, die mit ihm auf der Bühne die Stimmung weiter anheizten. Zwischendurch konnte sich der eine oder andere bei einem Glas Prosecco das bunte Treiben von unserer Skybar aus anschauen, oder einen unserer leckeren Fitnessalate essen. Um 20.40 ging es dann weiter mit Core Complexity, dem perfekten Programm für eine starke " Körpermitte", und danach Yoga, mit dem leider das Ende des Abends näherrückte. Yin Yoga auch bekannt als Deep Stretching krönte schließlich den Abend mit intensiven Dehnübungen für eine gute Regeneration und natürlich auch zur Entspannung.

 

Alles in allem war es ein gelungener Abend, der den Teilnehmern und uns viel Spaß bereitete, und die Möglichkeit bot, ein geselliges Miteinander mit dem Sport zu verbinden.

Wir freuen uns schon jetzt auf 2019!